Verein

Zweiter Herbstmeister des FC

SG ESV Lok Arnstadt vs. FC Saalfeld 0:17


A-Junioren / KOL Mittelthüringen / 10. Spieltag

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 17:0 Sieg kehrten die A - Junioren des FC Saalfeld aus Arnstadt zurück. Die Gastgeber der SG Lok Arnstadt hatten dem variablen Angriffsspiel der Saalfelder nichts entgegen zu setzen. Sie kamen in Halbzeit eins lediglich zu einer Torchance nach einem Fehler im Saalfelder Mittelfeld, doch Paul Siemann war in der 14. Minute auf dem Posten.

Er war auch in Halbzeit zwei reaktionsschnell, als er aus Nahdistanz von einem eigenen Spieler in der 85. Minute geprüft wurde. Die Renner - Schützlinge erzielten regelmäßig wunderbar herausgespielte Tore. 8:0 zur Pause, noch neun Tore in der zweiten Halbzeit, dazu vier mal Aluminium, viele gute Paraden des Arnstädter Torwarts, das war Werbung für den Saalfelder Nachwuchsfussball. Besonders torhungrig waren diesmal Georg Tzanev mit sechs Toren und drei Vorlagen, Georg Kaiser mit vier Toren und zwei Vorlagen und Thai Nguyen mit zwei Toren und drei Vorlagen. Die restlichen Tore erzielten Sebastian Essebier (drei Vorlagen), Marian Daniel, Tom Henniger, Erol Ziberi und Patrick Hook (zwei Vorlagen). Die restlichen Assists kamen von Felix "Hutschnaldo" Hutschenreuter.

FC Saalfeld: Siemann - Bartz, Henniger, Hutschenreuter, Hook - Nguyen, Kaiser, Tzanev, Essebier, Ziberi - Daniel (Wehde)

Test