Verein

A-Junioren gewinnen Vorrunde

Hallenkreismeisterschaften


A-Junioren des FC Saalfeld setzten sich bei ihrer Vorrunde in der Rudolstädter Dreifelderhalle hervorragend in Szene und buchten die Tickets für die Endrunde in Weimar.

Gegen den TSV Bad Blankenburg trafen 2x Tzanev, 2x Henniger und Erol Ziberi zum 5:0. Der SG Germania Ilmenau erging es nicht viel besser. Tzanev, Kaiser, Henniger und Ziberi schossen die FCS- Treffer beim 4:1- Erfolg. 

Im dritten Vergleich hatte die SpVgg. Geratal nach schönen Toren von Thai Nguyen, Tzanev, Kaiser und Ziberi beim 4:0 das Nachsehen. Der TSV 1928 Kromsdorf versuchte mitzuspielen und kassierte vor allem durch Tempogegenstöße 7 Treffer durch Henniger, Nguyen, 2x Ziberi, Hook, Tzanev und Felix Huschenreuter. 

Im ihrem letzten Spiel kam es für die Kicker von den Saalewiesen zum Derby gegen die SG FC Einheit Rudolstadt, welche bis dahin auch alle Spiele gewonnen hatten. Doch auch in diesem Spiel ließen die Saalfelder keine Zweifel aufkommen und gewannen nach Toren von 2x Kaiser und Tzanev mit 3:0.
Paul Siemann im Saalfeder Tor brauchte seine Klasse auf der Linie kaum unter Beweis stellen, glänzte aber wieder mit kluger Spieleröffnung.

Für die zahlreichen Freunde des FC Saalfeld war es ein unterhaltsamer Vormittag. Vielen Dank für die Unterstützung!

FC Saalfeld: Siemann, Rößler, Nguyen (2 Treffer), Henniger (4), Tzanev (6), Kaiser (4), Hutschenreuter (1), Hood (1), Ziberi (5)

 

Qualifiziert:
1. FC Saalfeld
2. SG Rudolstadt
3. SpVgg Geratal

Test